Arbeitsmodalitäten

Die Philipp F. Reemtsma Stiftung bietet eine Vielzahl attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplätze an. Dabei legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen zu bieten, wie z.B. durch ein Einarbeitungskonzept, Feed-Back-Gespräche, eine offene Kommunikation, Unterstützung, Lob und Anerkennung.

vergrößern
  • reemtsma-pflegeheim

Die Arbeit in unserer Einrichtung orientiert sich an hohen Pflege- und Betreuungsstandards, die nur gewährleistet werden können, wenn die fachkundigen und leistungsbereiten Mitarbeiter selbständig ihr Wissen und ihre Kompetenz einbringen. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich, zum Wohle und zur Zufriedenheit der uns anvertrauten Bewohner.

Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer Einrichtung mit kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Wir investieren in Maßnahmen der Arbeitserleichterungen, in moderne Ausstattungen und wohnliche und zeitgemäße Umgebung. Wir fördern unsere Mitarbeiter mit Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Beteiligung und Mitarbeit an zukunftsweisenden Projekten.

vergrößern
  • reemtsma-pflegeheim

Bei uns gibt es Teil- und Vollzeitstellen mit flexiblen Arbeitszeitenmodellen mit unbefristeten Arbeitsverträgen, eine attraktive Vergütung (Weihnachtsgeld, Zeitzuschläge), eine begrenzte Anzahl kostengünstiger Personalwohnungen und bezuschusste ProfiCard.

Weiter zu Ausbildung